Samstag, 8. April 2017

Silikonbrüste und dann noch Thomas H.

Unsere Sabrina, als Musterbeispiel wenn es um
Brüste geht, jeder hatte schon das Vergnügen.
Gestern erzählte mir ein Kollege meines Tagesjobs, dass er vor ein paar Jahren nach der Arbeit auf ein Bier im Nest war. Es war noch hell, sonnig und er saß nur draußen. Dann sah er eine Frau, dachte sich, was für ein - ich zitiere "geiles Gestell" - und entdeckte dann den Adamsapfel. Ich glaube es war seine erste Begegnung mit einer Transe und Jahre danach ist es das Einzige was ihm davon in Erinnerung blieb.

Für uns regelmäßige Besucher des Berliner Nachtlebens sind Transen natürlich nichts Neues. Das erste Mal bleibt vielen aber dennoch gut in Erinnerung und oft findet eine Begegnung dieser Art überraschenderweise im Kumpelnest statt. Und ja, Transen gehören zum Nest, wie leider warmes Bier an besonders heißen Sommertagen. Es ist wie es ist und wäre es nicht so, wäre auch komisch. 

Das bringt mich zur Geschichte von Miriam S.:


Es war vor ca. 14 Jahren, ich war 19 Jahre alt und bin mit einem damaligen Kumpel unterwegs gewesen, vielleicht hat er mir davor beim Umzug geholfen - Ich weiß es nicht mehr. Wir kamen am frühen Abend ins Nest, es war noch hell draußen und sehr wenig los.
Die Tische im hinteren Raum waren noch Bierbänke (also die klassischen Bierzeltgarnituren, die im Sommer auch vor dem Nest stehen) - dort saßen wir. Es gab nur eine Toilette für alle, das heutige Männerklo war damals noch ein Abstellraum, so weit ich das erzählt bekam.

Ich bin aufs Klo und habe dort zwei Männer getroffen, der eine hatte Brüste und ich hab ihn dann darauf angesprochen. Er hat sofort sein T-Shirt hochgezogen und fragte: "Na willste mal anfassen?!" Klar habe ich mich das nicht zweimal fragen lassen. "Fühlt sich gut an!“ sagte ich und er erwiderte: "Mach' das nicht, du gewöhnst dich NIE daran! Nun ja, meinte ich, aber ich bin ja auch 'ne Frau, also vielleicht ist die Umstellung dann nicht sooooo schwer." 
Als ich raus kam, um meinem Kumpel von dieser Begegnung zu erzählen, war Thomas Herrmanns an der Bar erschienen - ein Highlight jagte das Nächste, denn ich war damals ein großer Quatsch Comedy Club Fan. An den Rest des Abends habe ich keine Erinnerung mehr...


Keine Kommentare: